Autor: sb

Herzlich willkommen in unserer Wandergruppe

Die Wandergruppe „Aemme“ ist eine bunte Schar unternehmenslustiger Frauen und Männer, die sich gerne in der Natur aufhält und in den vier Jahreszeiten Neues entdecken und sich durch wandern fit halten will. Jeden Monat einmal treffen wir uns zu einer gemütlichen Wanderung. Mal ist es in der engeren Heimat, mal geht es etwas weiter weg. Die meist einfachen Wanderungen dauern zirka zweieinhalb bis drei Stunden.

  • In der Agenda sind alle Wanderungen aufgeführt.
  • In der Rubrik „Wanderprogramme“ sind die ausführlichen Angaben zu finden. Zirka ein Monat vor der Ausführung erscheint ein Flyer mit Angaben zur Wanderung, mit Fahrplan und Fahrpreis. Die Flyer liegen im Schriftenstand der kath. Kirche auf und können aus der Rubrik Wanderprogramme herunter geladen werden.
  • Das Jahresprogramm mit Datum und Wanderroute kann mit dem Link unterhalb der Bilder geöffnet werden

Ich freue mich auf die Wandersaison 2019 und auf aufgestellte Frauen und Männer.

Der Wanderleiter: Samuel Bürki

Wandergruppe am Bahnhof Noirague
Rote Libelle
an der Alten Aare bei Büren
Feuerstelle bei Meinisberg
Schwarzenburg
Voralpenkette, Sicht von Schwarzenburg

Dokumente

(pdf 809.6kB)
Jahresprogramm 2019 (pdf 809.6kB)