Autor: Samuel Bürki

WANDERGRUPPE

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM FROHEN WANDERN
Schon bald beginnt unser Wanderjahr. Es sind wiederum sechs Wanderungen vorgesehen, jeden Monat eine, von Mai - Oktober. Zum Teil sind längere Anfahrtswege zu fahren, was etwas höhere Billettkosten auslöst. Aus diesem Grund möchte ich wenn möglich Gruppenbillette lösen, dazu brauche ich aber eure Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor der Wanderung.

Die zwei ersten Wanderungen habe ich rekognosziert, der Programm-Flyer wird in nächster Zeit in die Rubrik eingefügt. Soweit schon klar sind die übrigen Wanderungen bereits in der Agenda aufgeführt oder werden  noch folgen. Der Flyer wird etwa ein Monat vor der Wanderung im Schriftenstand der Kirche aufgelegt oder kannvon der Rubrik "Programmflyer" heruntergeladen werden.

Jedermann ist herzlich zum frohen Wandern eingeladen, unsere Wanderungen sind abwechslungsreich, meist ohne grössere Höhendifferenzen. Wir sind keine "Renner", wir wandern so, dass man auch die Schönheiten der Natur entdecken kann, so dass wir uns daran erfreuen können.

Am Freitag, 11. Mai geht's durchs Freiburgerland, von Courtepin nach Murten. Wir werden nebst schönen Landschaften und auch alte schöne Gebäude antreffen. Kommt mit, macht mit, ich freue mich auf euch.

Samuel Bürki, euer Wanderleiter

in der Areuseschlucht
Schloss Münchenwiler
Areuseschlucht